In Gruppen, Online und Privat

Yoga für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden

Yoga gibt neuen Schwung und stärkt, beruhigt und entspannt, erleichtert und erneuert. Yoga sorgt dafür, dass du stressresistenter wirst und besser mit den Herausforderungen des Lebens umgehen kannst.

Yogastunden Zürich mit Miriam Singh
Kleingruppen
Miriam Singh - Yoga, Mentaltraining und Coaching
online
Yoga Privatstunden Zürich
privat

Kennst du das?

Fühlst du dich gestresst und möchtest wieder mehr Ausgeglichenheit? Fühlst du dich verspannt, unruhig oder müde und antriebslos und möchtest du Techniken lernen, wie du wieder kraftvoller und beweglicher wirst oder dich entspannen kannst? Möchtest du dir einfach etwas Gutes tun? Ist dein Terminkalender durchgeplant und du brauchst eine Stunde Auszeit? Suchst du wieder mehr Gleichgewicht, Leichtigkeit und Gelassenheit? Möchtest du deinen Alltag ein Stück loslassen und dir wieder Zeit für dich nehmen?

Yoga für mehr Energie

Yoga ist ein Übungsweg, der sowohl den Körper, den Geist und die Seele mit einbezieht. Durch die Übungen und das Atmen wirst du wieder neue Energie auftanken und dich gleichzeitig ausgeglichener fühlen. Deine äussere wie auch innere Beweglichkeit werden gefördert, du fühlst dich gestärkt, belebt und kannst entspannen.

Yogastunden Zürich mit Miriam Singh

Maximal 5 Teilnehmende

Yoga in Kleingruppen

Dieses Yoga beinhaltet sanfte, meditative sowie auch fordernde, aufbauende Übungen und eine abschliessende aktive Entspannung. Bei den Übungen wird die Gedankentätigkeit angesprochen, was zu mehr Aufmerksamkeit, Konzentration und innerer Ruhe führt.

Der Kurs eignet sich für alle. Es wird ohne Druck und Erwartungen geübt. Jeder Teilnehmer lernt seine eigenen Grenzen kennen und wächst nach und nach über diese hinaus.

Zeit

Mittwochs | 18.45 bis 20.00 Uhr

Ort

betteryou | Turnerstrasse 24 | 8006 Zürich

Preise

Einzellektion à 75 Minuten: CHF 40
Abo mit 10 Lektionen (14 Wochen gültig): CHF 360

Du wirst hier auf die Homepage von betteryou weitergeleitet und kannst dort direkt buchen.

zu hause trainieren

Online-Yoga

Mit meinen live online Yogaklassen helfe ich dir, ganz bequem von zu Hause aus dir etwas Gutes zu tun. Du kannst dir so den Weg ins Studio sparen und trotzdem das gewisse Extra für den Tag gönnen.

Dieser Online-Kurs richtet sich an alle, die gerne ortsunabhängig trainieren und trotzdem die umfassende Begleitung von mir wünschen. Der Kurs wird auf Schweizerdeutsch durchgeführt. Ein Gruppenkurs ab 4 Personen wird auf Wunsch auch auf Englisch oder Französisch durchgeführt.

Zeit

Samstags | 9.00 bis 10.15 Uhr

Online

Du erhältst den Link für unser Zoom-Meeting per Mail zugestellt.

Preise

Einzellektion à 75 Minuten: CHF 21
Abo mit 5 Lektionen (8 Wochen gültig): CHF 100

Du erhältst von mir die Zugangsdaten für das Online-Yoga sowie die Zahlungsdetails per Mail zugestellt.

Miriam Singh - Yoga, Mentaltraining und Coaching
Yoga Privatstunden Zürich

auf dich abgestimmt

Privatunterricht

In einer Privatlektion kann ich ganz individuell auf dich, deinen Körper und deine seelische Verfassung eingehen und dich so optimal unterstützen und begleiten. 

Mit meinen Privatlektionen kannst du zum Beispiel den Einstieg ins Yoga leichter finden, dir eine Stunde etwas Gutes tun und dich wieder ausgeglichener fühlen. Es kann aber auch sein, dass du einfach flexibel dann Yoga machen möchtest, wenn es in deinen Zeitplan passt. Es können Schwerpunkte wie Dehnung, Kräftigung, Achtsamkeit, Meditation, Entspannung, Yoga-Therapie und vieles mehr gesetzt werden, um ganz nach deinen Bedürfnissen zu trainieren.

Der Privatunterricht ist online oder vor Ort möglich.