Coaching heisst, Hilfe zur Selbsthilfe

Coaching für deine Handlungskompetenz und Selbstwirksamkeit

Gemeinsam finden wir Möglichkeiten für dein stetiges Lernen und Wachsen, für deine persönliche Weiterentwicklung. Ich bin dein Prozessbeschleuniger. Coaching heisst, Hilfe zur Selbsthilfe!

Mentaltraining und Coaching in Zürich - Miriam Singh

Wo stehst du in deinem Leben?

Möchtest du in die Veränderung kommen und etwas in deinem Leben bewegen? Möchtest du dir deiner Ressourcen bewusster werden? Stehst du vor einer Entscheidung, bei der du dir nicht sicher bist und möchtest du mehr Klarheit und Entschlossenheit finden? Möchtest du dir neue Ziele setzen und in die Umsetzung kommen? Hast du öfters Konflikte, die sich wiederholen und aus denen du gerne lernen möchtest? Bist du in einer anspruchsvollen Situation und du weisst nicht mehr, wo dir der Kopf steht? Fühlst du dich gestresst und weisst nicht, welches dein nächster Schritt ist? Ist dir dein Thema, das gerade ansteht, wertvoll und wichtig genug, dass du meine Unterstützung möchtest?

Wie ich dich begleiten kann

Als Coach unterstütze ich dich mit auf dein Thema zugeschnittenen Massnahmen, damit du wieder mehr Klarheit und Entschlossenheit findest und handlungskompetenter wirst. Ich helfe dir, Selbstvertrauen aufzubauen und neue Perspektiven einzunehmen, damit du mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen kannst. 

Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Selbstwirksamkeit und führe dich durch den Prozess, damit du dich ganz auf deine Themen einlassen kannst. 

Selbstverständlich werden alle unsere Gespräche absolut vertraulich behandelt.

Lass uns zusammen an deinen Themen arbeiten.

Mein Angebot für dich

Ich finde es extrem spannend, Menschen zu begleiten, die sich weiterentwickeln möchten. Du und deine persönliche Entwicklung stehen bei mir als Coach im Mittelpunkt. Ich bin dein Prozessbeschleuniger und zeige dir Zusammenhänge und Abhängigkeiten auf. So kannst du nachhaltig deine nächsten Schritte im Alltag umsetzen.

Was bringt dir mein Coaching?

Wie läuft das Coaching ab?

Die Dauer einer Coachingstunde ist 60 Minuten. Die Anzahl der Stunden hängt von deinem Thema und deinen Bedürfnissen ab. Das alles schauen wir im Erstgespräch zusammen an.

Das Coaching ist online oder vor Ort möglich.

Buche ein kostenloses Standortgespräch

Wo stehst du in deinem Leben und was sind deine Themen? Was sind deine Ziele, Wünsche oder Herausforderungen und was möchtest du gern erreichen, bewegen und umsetzen? Welches deiner Themen braucht mehr Klarheit? Gerne unterstütze ich dich und wir reden während eines 30-minütigen Standortgesprächs über deine aktuelle Situation und über deine Wünsche und Themen. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Mentaltraining und Coaching in Zürich - Miriam Singh